Erfolgreiches Jugendwochenende

Ein weitgehend erfolgreiches Wochenende gab es für die Jugendfußballer SG Rimbach/Zotzenbach.
Die A Jugend konnte durch ein 2:0 Heimerfolg gegen den Tabellenachbarn FC 07 Bensheim II ihren 7. Platz in der Kreisliga behaupten.
Der B Jugend gelang beim 3:1 Heimsieg gegen den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten FSG Bensheim eine kleine Überraschung und bleibt auf dem 5. Rang in der Kreisklasse.
In der Kreisklasse 2 unterlag dagegen die favorisierte D1 nach dem Sieg beim Tabellenführer JSG Lörzenbach/Mitlechtern II gegen die JFV BioNowa mit 0:2. Im Verfolgerduell der Kreisklasse 3 setzte sich die D2 beim JFV Bürstadt II mit 3:1 durch.
Einen 4:1 Sieg landete die E Jugend im kleinen Derby gegen den FC Fürth und verbesserte dadurch auf den 2. Platz in der Kreisklasse 2.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.