JSG Rimbach-Zotzenbach

Ein durchwachsenes Wochenende erlebte die JSG.
Die A-Jugend kam trotz vieler Chancen gegen die JSG Heppenheim/Hambach über ein 1:1 nicht hinaus. Das Tor für die JSG erzielte O. Ceneli. Auch die B-Jugend konnte sich nicht gegen die JSG Alsbach/Auerbach III durchsetzen und mußte sich am Ende mit einem 1:1 begnügen. Die D-Jugend erkämpfte sich beim starken SV Fürth ein etwas glückliches 2:2. Die JSG Treffer erzielten T. Stockert und J. Baur. Trotz einer 2:0 Führung musste die C-Jugend beim Tabellenführer JSG Fürth/Lindenfels noch eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Die E-Jugend musste sich trotz gleichwertigem Spiel mit 0:1 dem SV/BSC Mörlenbach geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.