Oktoberfest 2017 ein voller Erfolg

Bereits zum 17. Mal feierten wir unser Oktoberfest und wie in den vergangenen Jahren war das Fest erneut ein toller Erfolg! „Ausverkauft“ hieß es am Ende aus der Küche.
Am  Tag der Deutschen Einheit strömten wieder zahlreiche Besucher in die festlich geschmückte Trommhalle. Dort wurde ihnen alles geboten was das Oktoberfestherz begehrt:
knusprige Schweinshaxen, Weißwürste, Leberkäse, frische Brezel und noch vieles mehr hatte die
FSV-Küche im Angebot. Der Durst konnte unter anderem mit dem Original Münchner Festbier, natürlich ausgeschenkt in Maßkrügen, gestillt werden.
Die Halle war voll und die Besucher voll des Lobes über das schöne  Fest.
Die freundlichen Bedienungen und ein Großaufgebot von engagierten Helfern bereiteten allen Gästen einen kurzweiligen, angenehmen Tag.
Natürlich wurden erneut die schönsten Oktoberfestoutfits prämiert.
Sabrina Schmitt erhielt die Auszeichnung für das schönste weibliche Outfit.
Rudi Hübsch war der fescheste Mann. Als Fan des FSV Rimbach hatte er aber ein kleines Problem mit dem Preis, einer Dauerkarte für den FSV Zotzenbach. Er freute sich jedoch über eine freie Maß Festbier… Leonie Geiß erschien im schönsten Kinderwiesenoutfit und wurde  gesondert  ausgezeichnet.
Erstmals wurden Oktoberfestspiele durchgeführt. Frauen und Männer traten in getrennten Wertungen beim Maßkrugstemmen und beim Nageln gegeneinander an.
Die Damenwettbewerbe gewann Maren Breubeck, bei den Männern gewann nach hartem Kampf  Rüdiger Kastner-Schröder. Auch hier wurden die Gewinner mit schönen Preisen ausgezeichnet.
Der FSV Zotzenbach bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und bei allen Helfern sowie beim TV Zotzenbach für die tolle Unterstützung.  Ohne diese großartigen Hilfen wäre  dieses Fest nicht möglich gewesen.

Die Gewinner der Prämierung „Schönstes Oktoberfestoutfit“ mit unserem Vorsitzenden Roland Agostin.

Die Halle war voll!!!

Aktion beim Maßkrugstemmen

2 Gedanken zu „Oktoberfest 2017 ein voller Erfolg

  1. Hallo Torsten,

    das Oktoberfest war, wie immer wieder toll. Falls du noch Fotos brauchst, kann ich dir welche schicken.

    Gib einfach eine Info an laudia.bangert@nora.com.

    P. S. wenn ich an eure eMailadresse info@fsv-zotzenbach.de ein Mail sende, bekomme ich folgende Info:
    Von: Mail Delivery System [mailto:MAILER-DAEMON@mail11-out.freudenberg.de]
    Gesendet: Mittwoch, 4. Oktober 2017 15:22
    An: Claudia Bangert | nora systems
    Betreff: Unzustellbar: Oktoberfest 2017

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
    info@fsv-zotzenbach.de
    Diese Nachricht wurde vom E-Mail-System des Empfängers zurückgewiesen. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und senden Sie die Nachricht erneut, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.
    Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: [81.169.241.153].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.