F-Junioren Fußballcamp

Ein sehr ereignisreiches Wochenende erlebten kürzlich die Spielerinnen und Spieler der F1- und der F3-Jugend der JSG Rimbach / Zotzenbach. Eigens für sie war die Fussballschule des ehemaligen Bundesliga-Profis Markus Bähr aus Dossenheim zu Gast. Bähr spielte zu seiner aktiven Zeit für die damaligen Erstligisten Karlsruher SC und 1.FC Köln und war auch für den SV Sandhausen am Ball.

Nachdem Freitags abends die Eröffnung mit ein paar lockeren Übungseinheiten stattfand, gab es am Samstag für die Torhüter und Feldspieler ein individuelles Einzeltraining, um die Form zu verbessern. Nach einem gemeinsamen Abschlusstraining am Sonntag hatten alle viel Spaß beim einem Spiel der Kinder gegen die Eltern. Bei Kaffee und Kuchen ließ die F-Jugend das gelungene Wochenende

ausklingen. RR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.