FSV Fußballcamp erneut ein Erfolg

Das Fußballcamp des FSV in Zusammenarbeit mit der 1.Fußballschule Rhein Neckar war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Nachdem zuerst sehr wenige Anmeldungen eingingen, haben sich kurz vor dem Camp noch viele Kinder angemeldet, sodass eine schöne Trainingsgruppe mit Fußballern der JSG Rimbach-Zotzenbach aber auch aus benachbarten Vereinen zusammengestellt werden konnte. Die Trainer um Gernot Rensland gaben sich alle Mühe, den Kindern bei gutem Wetter 3 ereignisreiche Tage zu bescheren. Es wurde viel an der Balltechnik und am Spielverhalten gefeilt. Außerdem gab es ein extra Koordinationstraining mit einem eigens „eingeflogenen“ Koordinationstrainer. Der FSV sorgte dafür, dass der aufkommende Hunger mit leckerem Essen gestillt wurde. Den zufriedenen Kindergesichtern konnte man ablesen, dass das Camp wieder einmal großen Spaß machte!
Im kommenden Jahr wird der FSV das Camp erstmals völlig in Eigenregie durchführen. Weitere Einzelheiten folgen zu gegebener Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.