Jugendspiele am 17.11.-19.11.17

Die junge A-Jugend der JSG musste beim Tabellenvierten VFL Birkenau antreten. Bis zur Halbzeit konnte man den 0:1 Rückstand durch ein Tor von T. Hartmann (31.) ausgleichen. In der 2. Hälfte wurden die Gastgeber immer stärker und gingen bis zur 72. Min. mit 3:1 in Führung. Die JSG hielt aber weiter dagegen, musste aber dennoch in den letzten Minuten zwei Gegentore hinnehemn. Die C-Jugend konnte in der K2 im Spiel gegen die FSG Bensheim II kampflos ihre Tabellenführung verteidigen. Den ersten Punkt ergatterte die D-Jugend in der K1. Beim 2:2 bei den SF Heppenheim erzielten T. Stockert und T. Bauer die Tore für die JSG. Die E-Jugend konnte mit ihrem 5:2 Sieg über die JSG Elmshausen/Schönberg ihren guten 3. Platz in der K4 verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.