Weschnitztalcup 2019 war ein großer Erfolg

Der Weschnitztalcup 2019 des FSV Zotzenbach kann als voller Erfolg bezeichnet werden.
Alle befreundete Vereine aus der näheren Umgebung und viele Topteams aus Hessen und aus dem badischen Raum traten mit Ihren Teams an und zeigten tollen Jugendfußball.
Das Turnier der F-Junioren und der E-Junioren wurde im Fairplaymodus ausgetragen. Es wurden keine Tabellen erstellt und jeder Spieler wurde im Rahmen einer großen Siegerehrung mit Goldmedaillen ausgezeichnet. Bei der Siegerehrung der F-Junioren betonte der Vertreter der Volksbank Weschnitztal, Herr Falter, die Wichtigkeit der Arbeit der Sportvereine und zeigte sich froh über das tolle Turnier.
Bei den Turnieren der D-Junioren und der C-Junioren wurden jeweils die Turniersieger ermittelt.
Bei den D-Junioren fand der große Turnierfavorit Kickers Offenbach im Finale seinen Meister im Team SV Fürth 1 und war sichtlich überrascht in einem hochklassigen Spiel den Kürzeren gezogen zu haben. Auch die weiteren Platzierungsspiele waren hochklassig und fanden jeweils knappe Sieger.
Auf den weiteren Plätzen folgten: SC Käfertal 1, SV Lörzenbach, JSG Rimbach-Zotzenbach, SC Käfertal 3, VfL Birkenau 2 und SV Fürth 2. Als bester Torwart wurde Jonte Lammers von der JSG Rimbach-Zotzenbach ausgezeichnet. Den Preis als bester Feldspieler erhielt Rahmin Ahmadi von den Offenbacher Kickers.
Sieger der C-Junioren wurde im 7-Meter-Schießen die JSG Fürth-Lindenfels 1 gegen den Turnierfavoriten TS Ober-Roden 1. Auch in den weiteren Platzierungsspielen wurden ganz knappe Gewinner ermittelt. Die weiteren Plätze belegten: JSG Lörzenbach-Mitlechtern, JSG Fürth-Lindenfels 2, JFV Bürstadt 1, SC Käfertal 1, JSG Rimbach-Zotzenbach und
SC Ludwigshafen 3.
Der FSV Zotzenbach bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen und bei den Schiedsrichtern.
Ein besonderer Dank gilt den Eltern der JSG Rimbach-Zotzenbach für Ihre tolle Arbeit bei der Bewirtung sowie dem Turnierpartner Volksbank Weschnitztal.

 

Alle Teilnehmer des F-Junioren-Turniers

Alle Teilnehmer des E-Junioren-Turniers

Alle Teilnehmer des D-Junioren-Turniers

Alle Teilnehmer des C-Junioren-Turniers

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.