C-Junioren ermitteln Fußballgolfmeister

Zum Saisonabschluss war es wieder soweit: die C-Junioren ermittelten den Saisonsieger im Fußballgolf. Der Trainer Michel Hufnagel machte sich Gedanken und baute schon morgens auf dem Sportplatz einen anspruchsvollen „Minigolfplatz“ für Fußballer auf.
Zielschießen auf einen Hula-Hoop-Reifen, auf eine Torwand, in ein Wasserfass oder in einen Lkw-Reifen hieß es dann am Nachmittag im Rahmen des Saisonabschlusses…und das mit möglichst wenigen Versuchen. Einige Spieler verzweifelten, weil sie immer wieder knapp das Ziel verfehlten aber der Spaß stand natürlich im Vordergrund.
Nach 10 anspruchsvollen Bahnen standen am Ende dann die Sieger mit. Der Wanderpokal als Saisongewinner steht ab sofort im Zimmer von Timo Hufnagel der mit 17, 5 Punkten recht deutlich gewann. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Vivien Kaiser und Albion Mecini.
Nach der Siegerehrung wurde dann gegrillt und so fand die abgelaufene Saison einen würdigen Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.