C-Junioren gewinnen Turnier bei der SG Sossenheim

Die C-Junioren der JSG Rimbach-Zotzenbach feierten überraschend den Sieg beim gut besetzten Turnier der SG Sossenheim.
Nach einer eher durchwachsenen Saison wollten die JSG-Spieler allen beweisen, dass eigentlich mehr in ihnen steckt als sie bisher gezeigt haben.
In der Vorrunde feierte der JSG Nachwuchs 3 knappe, vom Spielverlauf her jedoch sehr verdiente Siege:
Gegen die Spvgg 02 Griesheim gewann man durch Tore von Lukas Schuckmann und Jucine Baur mit 2:1.
Die DJK Hattersheim hatte mit 0:1 das Nachsehen. Torschütze war hier Timo Hufnagel.
Durch einen Doppelschlag von Lukas Schuckmann wurde auch die SG Sossenheim I mit 2:1 besiegt.
Im Halbfinale gegen Concordia Eschersheim trat die JSG dann das Gaspedal ganz durch und gewann hochverdient 4:1. Torschützen: Timo Hufnagel, Albin Mecini und 2 Mal Lukas Schuckmann.
Im Finale stand man erneut der SG Sossenheim I gegenüber. Trotz einiger fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen stand es am Ende der regulären Spielzeit 0:0. So musste ein Elfmeterschießen über den Turniersieg entscheiden. Die JSG zeigte sich vom Punkt eiskalt und gewann das Elfmeterschießen 5:4. Vom Punkt trafen die folgenden Spieler: Albin Mecini, Timo Hufnagel, Niklas Schofeld, Vivien Kaiser und Lukas Schuckmann. Lukas Lücke parierte einen Elfmeter.
Der Turniersieg stand fest. Im kleinen Finale gewann die SG Höchst gegen Concordia Eschersheim und sicherte sich Rang 3.
Der Jubel kannte danach keine Grenzen. Die vielen mitgereisten Eltern, die während des gesamten Turniers für eine tolle Stimmung gesorgt hatten und auch den Trainer sehr unterstützten, feierten mit ihrem siegreichen Team den tollen Erfolg. Der große Wanderpokal steht nun für 1 Jahr im Weschnitztal. Zudem wurde Lukas Schuckmann als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.
Dieser Erfolg gibt dem personell arg gebeutelten Team hoffentlich Rückenwind für die nächste Saison.

Das erfolgreiche Team

Siegerehrung

Da ist das Ding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.