Sparkasse-starkenburg.de

mail@krallundmaier.de

kundenservice@edeka-suedwest.de

Entega

Wir leben in dem Bewusstsein, dass uns die Klimakrise vor eine ökologische und gesellschaftliche Herausforderung stellt, die wir nur mit vereinten Kräften lösen können. Wir wissen, dass jeder Einzelne Verantwortung für die globale Zukunft trägt und werden jetzt aktiv, um in der Gemeinschaft ökologische Probleme zu lösen und innovative Perspektiven zu schaffen.

“Vision 2020 “ ist eine Klima-Partnerschaft zwischen ENTEGA und dem Breitensport. Eine Partnerschaft, die auf Leistung und Gegenleistung beruht. Sie hat das Ziel, den verantwortungsvollen Umgang mit Energie zu fördern, zu trainieren und zu belohnen.

Website: www.vision2020.de

Fendrich – Objektfussbodenverlegung

Zu den Firmen Aufgaben gehören, außer dem Verlegen von Bodenbelägen, natürlich auch der komplett kostenlose und unverbindliche Service wie z.B. das Ausmessen der zu verlegenden Flächen vor Ort und das Erstellen von unverbindlichen Angeboten.

In den Jahren 2012 + 2013 wurden von uns ca. 2500 Hotelzimmer als Softrenovierung ausgeführt.

Diese Komplettpakete beinhalten u.a. Maler- / Lackierarbeiten, Gardinenlieferung und Montagen, Elektroarbeiten und das Vertragen der Möbel sowie selbstverständlich die komplette Koordination der Arbeiten.

Website: www.fendrich-ofv.de

Volksbank Weschnitztal

Wir übernehmen Verantwortung für die Region – sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht als kompetenter Finanzdienstleister, wie auch als Förderer der örtlichen Vereine und zahlreicher sozialer, kultureller und gemeinnütziger Projekte.

Genossenschaftliche Beratung bedeutet, dass unsere Mitglieder und Kunden mit Ihren Wünschen und Zielen bei uns im Mittelpunkt stehen – und das in jeder Lebensphase. Wir suchen für Sie nach passenden Lösungen und entwickeln Ihre persönliche Finanzstrategie, die Ihrem individuellen Bedarf entspricht. Wir verstehen uns als starker Partner mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen.

Website: http://www.volksbank-weschnitztal.de